Haus

Primus Network Solutions Ltd

Gute Qualität SFP + optischer Transceiver en ventes
Gute Qualität SFP + optischer Transceiver en ventes
Die Produkte Ihre Firma sind von der hohen Qualität, fristgerechte Lieferung, guter Service, ist, was ich Partner benötige.

—— Aaron George

Jahrelang sind Sie mein bester Partner gewesen.

—— Walter Scherman

Sie können Qualitätsprodukte immer zur Verfügung stellen tun ich brauchen, ich vertrauen Ihnen!

—— Henrry Nelson

Ich bin online Chat Jetzt

Primus Network Solutions Ltd

1 2 3
Primus Network Solutions Ltd Primus Network Solutions Ltd Primus Network Solutions Ltd
会议厅

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Weltweit
Marken : PrimusIT
Anzahl Mitarbeiter : 120~130
Jahresumsatz : 12500000-14500000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

 

Begrenzte Entwürfe Primus IT, stellt her und verkauft ein breites Portfolio von Produkten der optischen Nachrichtenübertragung, einschließlich passives optisches Netzdie optischen Transceivers, die im Unternehmen benutzt werden, Zugang und Stadtmarktsegment sowie andere optische Komponenten, Module und Subsysteme. Insbesondere schließen Primus-Netzwerk-Lösungs-Produkte die optischen Subsysteme mit ein, die in der Faser-zu-dvoraussetzung verwendet werden, oder FTTP, Entwicklungen, denen viele Telekommunikationsdienstleister verwenden, um Video, Stimme und Datendienstleistungen zu liefern.

Das globale, vertikal-integrierte Geschäftsmodell und die Sachkenntnis im optischen Entwurf ermöglicht Primus-Netzwerk-Lösungen, die Markt-führende, Hochleistungsfaseroptikkomponenten und die Subsysteme schnell zu liefern. Die r&d- und Technikteams stellen starke innovative Fähigkeit zur Verfügung, die die Kernfachkenntnisse haben, die vom optoelektronischen Gerät, von der optischen Unterbaugruppe und vom Modulentwurf, bis zu Produkt und Herstellungsverfahrensentwicklungssachkenntnis reichen. Mit über 200 Angestellten hauptsächlich in Dong Guan und in Shenzhen, können wir die Kunden dienen und Verteilung tut sich auf der ganzen Welt schnell zusammen. Was mehr ist, sparen unser Zollamt und Großhandelsservice die Zeit der Kunden und das Geld, Kunden machend genießen Personifizierung.

 

Wie Primus IT das beste liefert, halten Sie instand

Was lässt, es ist arbeiten die Kombination des Services und der Technologie, alle von einer Firma.

On-line-Aufträge

Zollamt

Großhandelsservice

Spitzentechnologie in der Fabrik

Der Service-Hilfskundenkauf personifizierte Produkte mit weniger Zeit und Geld, sicher und nützlich.

 

Warum Primus IT

Wir treffen die Entscheidungen, die auf unserem Glauben basieren, und sind was wir glauben, dass wir die Weise des Lebensstils der Welt ändern können. Ja sind wir auf unsere Produkte der hohen Qualität, unser beträchtlicher Service, unsere Vortechnologie vor allem wir werden gekennzeichnet durch unseren Glauben stolz--ändern Sie die Welt, und machen Sie die Welt genauer!

 

Wer Aufschlag Primus IT

Internet-u. Ethernet-Austausch

Bewegliche Betreiber

Finanzierung, Gesundheitswesen, Forschung u. Ausbildung

Dienstprogramme u. Transport

Regierung und Militär

Unternehmen, Zugang und Großstadtbewohner

 

Unser Leitspruch

Primus wird ER festgelegt, um unsere Kunden, Angestellte, Lieferanten zu machen, und Investoren sind auf die Qualität der Produkt und Service stolz, die wir zur Verfügung stellen, und die langfristige Zufriedenheit ist unser Endziel. Wir interessieren uns für unsere Kunden und tun unser Bestes, um perfekte Lösungen zur Verfügung zu stellen, um ihre Probleme zu lösen; Wir stützen unsere Angestellten und ermöglichen ihnen, eine befriedigende und innovative Kultur zu schaffen; Wir vertrauen unseren Lieferanten, und zusammen mit ihnen, um die Industrie klarzustellen; Wir sind für unsere Investoren und mak der beste Gebrauch jedes Pennys verantwortlich.

Primus hat ER Abschließendtestinnovationen vorgestellt, um Leistungsaufnahme zu optimieren, Materialabfall und Grenzenergie, der Raum verringerte und verkabelt und abkühlende Anforderungen. „Entwurf für die Umwelt“ Philosophie ist in Entwicklungsprozesse des neuen Produktes integriert worden. Und wir helfen unserer Kundenumarmungsökonachhaltigkeit, indem wir „grüne“ Produktlösungen anbieten.

Kontaktdaten
Primus Network Solutions Ltd

Ansprechpartner: Mr. Alex Yao

Telefon: 86-0755-25924025

Faxen: 86-0755-25924051

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Primus Network Solutions Ltd

Good quality SFP + Optical Transceiver for sales
Good quality SFP + Optical Transceiver for sales
Your company's products are of high quality, timely delivery, good service, is what I need partners.

—— Aaron George

For many years, you have been my best partner.

—— Walter Scherman

You can always provide quality products do I need,I trust you!

—— Henrry Nelson

I'm Online Chat Now

Primus Network Solutions Ltd

1 2 3
Primus Network Solutions Ltd Primus Network Solutions Ltd Primus Network Solutions Ltd
会议厅

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : PrimusIT
No. of Employees : 120~130
Annual Sales : 12500000-14500000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

 

Primus IT Limited designs, manufactures, and sells a broad portfolio of optical communication products, including passive optical networkoptical transceivers used in the enterprise, access, and metropolitan segments of the market, as well as other optical components, modules, and subsystems. In particular, Primus Network Solutions products include optical subsystems used in fiber-to-the-premise, or FTTP, deployments which many telecommunication service providers are using to deliver video, voice, and data services.

The global, vertically-integrated business model and expertise in optical design enables Primus Network Solutions to rapidly deliver market-leading, high performance fiber optic components and subsystems. The R&D and engineering teams provide strong innovative capability , who have core technical knowledge ranging from optoelectronic device, optical subassembly, and module design, to product and manufacturing process development expertise. With over 200 employees primarily in Dong Guan and ShenZhen, we can serve the customers and distribution partners around the world fast. What's more, our custom service and wholesale service save customers' time and money, making customers enjoy personalization.

 

How Primus IT  Delivers the Best Service

What makes it work is the combination of service and technology, all from one company.

Online orders

Custom service

Wholesale service

High technology in factory

The services help customers buy personalized products with least time and money, safely and usefully.

 

Why Primus IT

We make decisions based on our beliefs, and what we believe is that we can change the way of the world’s life style. Yes, we are proud of our high quality products, our considerable service, our advance technology, above all, we are featured by our belief--change the world, and make the world closer!

 

Who Primus IT Serve

Internet & Ethernet Exchanges

Mobile Operators

Finance, Healthcare, Research & Education

Utilities & Transportation

Government and Military

Enterprise, access, and metropolitan

 

Our Mission Statement

Primus IT is committed to make our customers, employees, suppliers, and investors be proud of the quality of the products and services we provide, and the long-term satisfaction is our final goal. We care about our customers, and do our best to provide perfect solutions to solve their problems;We support our employees and enable them to create a rewarding and innovative culture; We trust our suppliers, and together with them to make the industry clear; We are responsible for our investors, and mak the best use of every penny.

Primus IT has introduced final-test innovations to optimize power consumption, cut down material waste and limit energy, space, cabling, and cooling requirements.“Design for the environment” philosophy has been incorporated in new product development processes. And we help our customers embrace eco-sustainability by offering “green” product solutions.

Contact Details
Primus Network Solutions Ltd

Contact Person: Mr. Alex Yao

Tel: 86-0755-25924025

Fax: 86-0755-25924051

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)